Aktuell auf Facebook

Hoch die Hände - Wochenende!!

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.
🙃👍🏻☀️🍹🏄🏼‍♂️⛱😎
... See MoreSee Less

View on Facebook

Oh nein, da hat die Gute Fee offensichtlich zu hart am Pfefferkuchenmann rumgebrochen. Pinocchio und Rotkäppchen sind fassungslos. Ob unsere Abteilung Kostüm und Requisite das bis zur Premiere wohl wieder hinbekommt?

Sind unsere Kostüme nicht zauberhaft? Welches gefällt euch am besten?

#shrek #shrekdasmusical #shrekthemusical #musicalaglohne
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die drei kleinen Schweinchen sind nur ein paar der Märchenfiguren, die von Lord Farquaad in den Sumpf von Shrek umgesiedelt werden. Damit beginnt für Shrek die Mission, die ihr ab dem 2. Juni in Lohne begleiten könnt.
Der Kartenverkauf ist ab sofort eröffnet.
#shrek #shrekdasmusical #musicalaglohne #fairytailcreatures #threepigs
... See MoreSee Less

View on Facebook

„Jawohl, Lord Farquaad!! Duloc wird fein rausgeputzt!!“

In 50 Tagen ist Premiere. Karten gibt es ab Montag im Musikhaus. Tel.: 0444273666
#shrek #shrekdasmusical #musicalaglohne #duloc
... See MoreSee Less

View on Facebook

Es ist Mittwoch!! Es sind noch 52 Tage bis zur Premiere von #Shrek!! Also wird heute wieder kräftig geprobt!!
Nächste Woche startet der Kartenvorverkauf. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#shrekmusical #musicalaglohne #shrekdasmusical
... See MoreSee Less

View on Facebook

Musical-AG Lohne hat sein/ihr Profilbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Musical-AG Lohne hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute ist Welttag des Theaters!!
Wir stecken (trotz Osterferien) mitten in den Vorbereitungen für den Sommer 2018 mit unserer Produktion "Shrek - Das Musical" und werden in spätestens zwei Wochen auch den offiziellen Kartenvorverkauf starten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wie schnell doch alles vorbei ging... Damit ihr auch mal miterleben könnt, wie aufwändig so ein Auf- und Abbau ist, erhaltet ihr hier in den nächsten Tagen eine vierteilige Exklusiv-Video-Reportage mit ein paar Eindrücken vom Drumherum um die letzte Nachwuchs-Produktion.

Teil 4: Abbau des Orchesters
Video: Jannis Krone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wie schnell doch alles vorbei ging... Damit ihr auch mal miterleben könnt, wie aufwändig so ein Auf- und Abbau ist, erhaltet ihr hier in den nächsten Tagen eine vierteilige Exklusiv-Video-Reportage mit ein paar Eindrücken vom Drumherum um die letzte Nachwuchs-Produktion.

Teil 3: Abbau der Bühne
Video: Jannis Krone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wie schnell doch alles vorbei ging... Damit ihr auch mal miterleben könnt, wie aufwändig so ein Auf- und Abbau ist, erhaltet ihr hier in den nächsten Tagen eine vierteilige Exklusiv-Video-Reportage mit ein paar Eindrücken vom Drumherum um die letzte Nachwuchs-Produktion.

Teil 2: Aufbau des Orchesters
Video: Jannis Krone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wie schnell doch alles vorbei ging... Damit ihr auch mal miterleben könnt, wie aufwändig so ein Auf- und Abbau ist, erhaltet ihr hier in den nächsten Tagen eine vierteilige Exklusiv-Video-Reportage mit ein paar Eindrücken vom Drumherum um die letzte Nachwuchs-Produktion.

Teil 1: Aufbau der Bühne bzw. der Lichttechnik.
Video: Jannis Krone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein starkes Team!!

Musical-AG Nachwuchsgruppe 2018
"Horton hört ein Hu - Das Seussical"

Fotos: Jannis Krone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Das war's mit HORTON HÖRT EIN HU!!
Wir danken allen Zuschauern für drei vollständig ausverkaufte Aufführungen, unter denen wir tatsächlich auch viele Wiederholungstäter gesehen haben. Toll, dass wir mit der Nachwuchsgruppe so viele Gäste begeistern konnten!!

Mit ein paar schönen Fotos unseres Orchesters (von Jannis Krone verabschieden wir uns jetzt in die Osterferien. Bleibt gespannt auf die News zum Vorverkaufsstart für die Sommer-Produktion SHREK - DAS MUSICAL!!!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Das war ein tolles Premierenwochenende. Vielen Dank den 1000 Zuschauern für zwei vollständig ausverkaufte Vorstellungen. Für unsere Aufführung am Freitag gibt es noch ein paar Karten. Wer sich also beeilt, kann am Freitag, 16.03.2018 um 19 Uhr noch dabei sein, wenn Horton zum letzten Mal sein geliebtes Staubkorn mit den Hus vor dem fiesen Känguru beschützen will!!
Tickets: Das Musikhaus, 04442/73666.

Hier seht ihr ein paar der schönsten Momente aus der Aufführung, festgehalten von Jannis Krone.
... See MoreSee Less

View on Facebook