Aktuell auf Facebook

Auch unsere Nachwuchsgruppe steckt in den Vorbereitungen für ihr neues Stück mit Premiere im März 2018. Hier seht ihr Musiker unseres fleißigen Nachwuchsorchesters.
#musicalaglohne #nachwuchs #hortonhörteinhu #seussical #probe #musiker #orchester
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir haben nun auch einen Instagram Account. Folgt uns fleißig, um regelmäßig Updates aus dem Probenprozess zu lesen und zu sehen und in Rückblenden auf vergangene Produktionen in Erinnerungen zu schwelgen. #musicalaglohne #gymnasiumlohne #followme

Sucht nach musical_ag_lohne.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Proben für SHREK sind bereits angelaufen. In den Nächsten Wochen werden wir euch immer mal wieder kleine Appetithäppchen aus den Proben zeigen. Man kann aber schon mal sagen, dass das Stück unheimlich Spaß macht!! 😂😂

Hier sieht man unsere Märchenfiguren bei der Chorprobe für "Freie Fahrt für Freaks".
... See MoreSee Less

View on Facebook

"DER KLEINE HORRORLADEN" verabschiedet sich aus Lohne und zieht weiter über den Globus und die Aula des Gymnasiums ist mittlerweile geräumt, wie ihr dem Video entnehmen könnt.
Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Fans, die uns im letzten Schuljahr bei "Norway Today", "Eine Frau Schau", "GRIMM" und "DER KLEINE HORRORLADEN" besucht haben.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr 2017/2018, in dem wir zwei neue tolle Produktionen einstudieren werden.
Im März 2018 feiert die Nachwuchsgruppe Premiere mit "Horton hört ein Hu - Das Seussical" (nach dem gleichnamigen Animationsfilm) und im Juni spielen wir dann für euch "SHREK - Das Musical" (nach dem weltbekannten Dreamworks-Animationsfilm). Die Vorbereitungen haben bereits begonnen, wir halten euch auf dem Laufenden!! :-)
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zugabe!! 😋 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Letzte Aufführung!! Damit bedanken wir uns morgen bei allen treuen Zuschauern, die uns 2017 beim "Kleinen Horrorladen" besucht haben. Wir verabschieden aber nicht nur das aktuelle Stück, sondern nehmen auch Abschied von einigen unserer Abiturienten.
Wir wünschen euch viel Erfolg auf eurem Weg vorbei an den Pflanzenarmen, Zahnärzten und anderen Schwierigkeiten des Alltags... ;-)

Wer noch keine Karten hat, der findet welche bei Das Musikhaus, telefonisch unter 04442/73666.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute haben wir 80 AG-Teilnehmer eingepackt und werden die Aufführung von "Shrek" auf der Freilichtbühne in Tecklenburg anschauen. Wir haben bereits eine kleine Führung erhalten und backstage einige kleine Geheimnisse erfahren können. 😊 Jetzt stärken wir uns erst einmal und freuen uns dann auf eine tolle Aufführung!!
Danke an die Freilichtspiele Tecklenburg, Christian Sardi und Jennifer Kohl!!
Herzliche Einladung, nächstes Jahr Shrek bei uns in Lohne anzuschauen!!! 😄
... See MoreSee Less

View on Facebook

Der Schlussapplaus unserer vorletzten Aufführung. Es hat uns viel Spaß gemacht!!!

Edit: leider ist die Bildqualität nicht optimal und die Übertragung bricht offensichtlich mehrmals ab. Sorry dafür... 🤔😩
... See MoreSee Less

View on Facebook

Am Mittwoch ist bereits unsere vorletzte Vorstellung von "Der kleine Horrorladen".
Da wir in allen Schauspielrollen doppelt besetzt sind, verabschiedet sich morgen die eine Besetzung von ihren Rollen. Somit bietet sich für alle noch einmal die letzte Gelegenheit, die Darsteller bei ihrem letzten Auftritt als Seymour, Audrey (Zwo), Zahnarzt, Soul Girl oder auf den ebenso wichtigen Positionen im Ensemble anzufeuern!!
Es gibt noch Karten bei Das Musikhaus unter 04442/73666.

Teilt diesen Beitrag gern.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir freuen uns, heute wieder so viele Blumenfreunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß bei der heutigen Vorstellung!! 😃
... See MoreSee Less

View on Facebook

In einer leeren Aula macht es nur halb so viel Spaß. Daher proben wir fleißig für die Wiederaufnahme am Sonntag. Wir freuen uns das Publikum!! 😉 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Hopplahopp, kleiner Horrorladen!!

So erklingt es ab Sonntag wieder in der Aula. Unsere Girls haben schon kräftig für die Wiederaufnahme geprobt und ihre Chöre und Choreos fein raus geputzt.

Kommt und staunt über die unglaubliche Audrey Zwo, für die Seymour bei diesem komischen Chinesen immerhin noch 1,95$ bezahlen musste... 😉

Karten: Das Musikhaus, Telefon 04442/73666

Teilen erwünscht. 😊
... See MoreSee Less

View on Facebook

"Was? Nur noch eine Woche?"
Ja, am kommenden Sonntag öffnet der Horrorladen wieder seine Pforten und erzählt die Geschichte von der riesigen fleischfressenden Pflanze Audrey Zwo, die die Weltherrschaft an sich reißen will.

Wir können euch für eure Kartenplanung besonders die beiden Aufführungen am Mittwoch empfehlen. Hier sind noch einige tolle Plätze verfügbar.
9.8.17 und 16.8.17 um jeweils 19:30 Uhr.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Alle freuen sich auf Seymour!! Kein Wunder, denn nächste Woche Sonntag (6.08.) öffnet der kleine Horrorladen erneut für die letzten vier Shows dieser Spielzeit.
Daher die dringende Empfehlung: Sichert euch schnell eure Karten für die Wiederaufnahme:
Das Musikhaus 04442/73666
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir gehen in die Verlängerung!! Noch vier Aufführungen "DER KLEINE HORRORLADEN" im August!! Die Karten für bestimmte Termine sind schon sehr nachgefragt. Sichert euch schnell eure Karten!!
Das Musikhaus: 04442/73666
www.musicalaglohne.de/tickets

Teilt diesen Beitrag gern. :-)
... See MoreSee Less

Die Vorfreude steigt. Als kleiner Appetithappen hier unser Trailer für "DER KLEINE HORRORLADEN" für die neue Lohner Version 2017. Kauft fleißig weiter Karten, teilt das Video und freut euch auf 10 knackige, fetzige und spaßige Aufführungen mit uns!! Trailer: Jannis Krone Musik: Das fabelhafte Live-Orchester der Musical-AG Lohne.

View on Facebook