BUNTER SPAẞ FÜR GROẞ UND KLEIN

Eines Tages hört der Elefant im Jungle von Nul ein seltsames Geräusch. Von einem Staubkorn dringt ein zaghafter Hilfeschrei an sein Ohr. Denn auf dem Staubkorn leben die Hus, winzige Menschen in winzigen Häusern, die sich davor fürchten, vom Wind weggeblasen zu werden. Klar, dass Horton dem kleinen Völkchen Hilfe anbietet. Aber da hat er die Rechnung ohne seine Jungle-Mitbewohner gemacht: Das fiese Känguru und die gemeinen Affen vom Wickersham-Clan glauben Horton nicht und halten ihn für verrückt. Und dann verliert er auch noch die Kleepflanze, auf der er das Staubkorn gesetzt hat! Gott sei dank hilft ihm Gertrud von Flaum, die heimlich in ihn verliebt ist, bei der abenteuerlichen Suche..

Und was haben die Katzen mit dem Hut und der Junge Jojo mit all dem zu tun? Findet es selber heraus! „Horton hört ein Hu“ ist ein Musical für die ganz Familie und ein bunter Spaß für Groß und Klein mit einer spannenden Geschichte und toller Musik!

Impressionen